Jobs

SPS und Berufspraktikant*innen ab September 2020 gesucht!

Ab September 2020 haben wir mehrere Stellen für SPS-Kräfte (1oder 2) sowie für Berufspraktikanten in der Krabbelstube und im Kinderladen frei.
Unsere Elterninitiative wird seit fast 30 Jahren in der Roritzerstraße betrieben und besteht aus den drei Gruppen  Krabbelstube, Kinderladen und Hort. In der Krabbelstube arbeiten wir mit 12 Kindern und 4 Betreuer/innen situativ und bedürfnisorientiert mit viel Spaß an der Arbeit.
Ab März 2021 ziehen wir in unseren Neubau in der Hohenbuckstrasse um und eröffnen da eine weitere Krabbelstubengruppe. Auch für diesen Termin suchen wir noch Prakikanten/-innen.

Wir suchen offene, engagierte Praktikanten/-innen, die Lust haben mit Kindern zu arbeiten und ein Teil von unserem Team zu werden. Du kannst bei uns selbstständig arbeiten und wirst in allen Bereichen als Teammitglied auf Augenhöhe mit einbezogen. Natürlich ist es auch möglich in unseren anderen Gruppen zu hospitieren und viele Erfahrungen zu sammeln. Regelmäßige Anleitungen durch unsere erfahrenen Pädagogen sind selbstverständlich. Wir sind eine fröhliche, aufgeschlossene Gemeinschaft aus Eltern, Kindern und Mitarbeitern. Gerne kannst du bei uns vorbeikommen und uns kennenlernen. Ruf uns für weitere Infos einfach an (0911-3939528) oder schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!